Ich lerne Freeskating

Mein Trainingstagebuch zu Freeskate / Slalom

Trainingsfortschritt nach 3 Wochen

Trainingsfortschritt nach 3 Wochen

Hier ein kleines Video meines Trainingsfortschrittes. Ich muss sagen, als ich das erste Rückwärtsfahrtraining machte dachte ich, das wird nie was. Aber nach wenigen Tagen merkte ich schon den Fortschritt und ich konnte ein Stück rückwärts fahren.

Nach nun ca. 3 Wochen kann ich Transitions in beide Richtungen, fühle mich Rückwärts recht sicher und habe noch ein paar andere kleine Tricks drauf. Das Übersteigen rückwärts ist noch holprig, aber ich denke das bekomme ich in den nächsten Tagen auch in den Griff.

Als nächstes werde ich dann mit den ersten Slalom Übungen anfangen, sowie das Rückwärtsfahren im Slalom weiter trainieren. Ich bin gespannt, was mir dann noch so einfällt. Auf jeden Fall zeigt es mir mal wieder, man ist nie zu alt um neues zu lernen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top